Finden Sie schnell it systemhaus für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

CLIP-O-FLEX® Rollwerkbank mit Auszug

CLIP-O-FLEX® Rollwerkbank mit Auszug

Anwendung Durch das flexible und modulare CLIP-O-FLEX® System kann die Rollwerkbank in der Produktion, Montage, Entwicklung, Aus- und Weiterbildung optimal gestaltet und den individuellen Arbeitsabläufen jederzeit angepasst werden. CLIP-O-FLEX fixiert Ihre Arbeits-/Lagerfläche oder Ihr Ordnungssystem mit einem Clip bei gleichzeitig höchster horizontaler und vertikaler Flexibilität. Ausführung robust verschweißte Stahlblech-Konstruktion Werkbankplatte umlaufend mit montierten CLIP-O-FLEX® Halteschienen innen mit komfortablem Auszugsystem für CLIP-O-FLEX® Tablar 2.0 Vorteil Tablare einfach aus dem Schrank nehmen und seitlich an Einhängeschienen hängen flexibles Einhänge-System mit nur einer Einhängebewegung ergonomische Arbeitsplatzgestaltung durch verschiedene Neigungswinkel und horizontaler Verschiebbarkeit schneller Zugriff auf Arbeitsmittel, hohes Maß an Übersicht schnelles Umrüsten, Austauschen und Ersetzen, höchste Mobilität, Einsparen von Laufwegen, optimale Flächenausnutzung Hinweis Der Abstand zwischen Tablarboden und CLIP-O-FLEX® Einhängeprofilen beträgt max. 52 mm. Bitte beim Einsatz Tablar mit ATORN Werkzeugeinlagen (Höhe 30 mm) die herausstehenden Werkzeuglängen beachten (max. 22 mm). Tablare mit hoch herausstehenden Werkzeugen müssen in die erste Lagerebene gelagert werden.
ERCO Stromschiene Einbau

ERCO Stromschiene Einbau

ERCO 3-Phasen Stromschiene Einbau - Flügelschiene für Einbau in abgehängte Decken. Leuchten mit 3-Phasen Adapter sind frei positionierbar. ERCO Stromschienen Produkt-Details: • 3-Phasen Stromschiene Einbau • Hersteller: ERCO • Bezeichnung: Flügelschiene • Längen 3m • Farben weiß, schwarz, silber Erweiterbar mit diversem Zubehör: Einspeiser, Kupplungen, Eckverbinder, T-Verbinder usw. Länge: 3m
Schulungen

Schulungen

Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu diversen Themen durch. Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu folgenden Themen durch: • administrative und Bediener-Schulungen zur usersoft-Software • Schulungen zur IT-Sicherheit für Geschäftsführer und Mitarbeiter • allgemeine Schulungen zu Windows- und Mac-Systemen • Schulungen zu Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook) • Durchführung von Unternehmertagen zu speziellen aktuellen Themen • (Internetrecht, Backup, Werbung, Förderung,...)
Hardware & Software Beschaffung

Hardware & Software Beschaffung

Beratung, Bestellung oder individuelle Projektierung - alles aus einer Hand! Wir bieten eine individuelle und herstellerunabhängige Beratung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingeht. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich auch Ihre aktuell eingesetzten Systeme und Hersteller. Unser Angebot reicht von einzelnen Kabeln bis hin zu komplexen Serversystemen für Cloud- und Rechenzentrumsstrukturen, sowie den passenden Softwarelizenzen. Wir bieten Ihnen dabei eine umfassende Betreuung und Unterstützung. PCs, Server-, Storage-, NAS- und Netzwerksysteme. Profitieren Sie von langfristigen Hersteller Partnerschaften. Umfassende Beratung zu mehr als 02371 478 2000 IT-Komponenten. Beraten und Finden von passenden Softwarelösungen. Berücksichtigung Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur. Software und Hardware Lifecycle Management. Build-to-Order (BTO): Beraten und Erstellen von individuellen Konfigurationen. Projektieren von größeren Anfragen und Infrastrukturanpassungen. Profitieren Sie auch von unseren langfristigen Herstellerpartnerschaften. Weitere Partner im Überblic.
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
Objekterkennung

Objekterkennung

Im heutigen Arbeitsalltag sind mobile Geräte wie z. B. Roboter oder FTS oftmals unabdingbar. Die FusionSystems GmbH bietet Ihnen die Dienstleistung an, Ihre mobilen Fahrzeuge an die für Sie notwendigen Erfordernissen anzupassen. Wir konfigurieren die Fahrzeuge so, dass sie in der Lage sind, Objekte zu erkennen. Das heißt, die Technik erkennt Gegenstände und ordnet diese bekannten Objektklassen zu. Ist es in Ihrem Unternehmen beispielsweise notwendig Kisten mit Werkstücken von A nach B zu transportieren, so ist das Fahrzeug in der Lage eine Kiste als solche zu erkennen, sie fachgerecht und sicher aufzunehmen und zu transportieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: So kann das Fahrzeug in der Lage sein, nichtmotorisierte Transportwagen zu erkennen und diese selbständig anzuhängen und diese zum Bestimmungsort zu bringen.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Software Defined Networking

Software Defined Networking

Software Defined Networking (SDN) hat sich in den letzten Jahren von einer akademischen Idee zu einer aufstrebenden Technologie für Computernetzwerke entwickelt. Dank SDN ist es der IT heute möglich, neue Services und stark verkürzte Reaktionszeiten zu bieten. Um diesen Mehrwert zu realisieren, braucht es allerdings fundierte Entscheidungsgrundlagen. Statische, Hardware-orientierte Computernetzwerke entwickeln sich hin zu Netzwerken, die sich stark am Service orientieren und mit Software gesteuert werden. Automatisierung und Orchestrierung halten Einzug in die Netzwerke der Unternehmen. Viele Firmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, zu entscheiden, ob Software Defined Networking den verfolgten Geschäftszweck unterstützt. Das bietet das ITRIS-SDN Geschäftsanwendungen stehen für sämtliche Endgeräte in hoher Qualität zur Verfügung. Anwendung und Benutzer sind jederzeit identifizierbar. Per zentralem Controller gesteuert und offener API programmierbar. Flächendeckende Zugangskontrolle im gesamten Netzwerk. Denn Software Defined Networking bringt nicht für jeden Kunden nur Vorteile. Die Einführung stellt ausserdem neue Anforderungen an Personal und Organisation. ITRIS One AG berät bereits zahlreiche Kunden bei der Planung und Einführung von SDN mit dem Ziel, für jeden Kunden ein nachhaltiges Vorgehen zu finden.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik - Ihr Schlüssel zur umfassenden Sicherheit Bei UMTS Media Service GmbH verstehen wir die Bedeutung von Sicherheitstechnik in der heutigen Zeit. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen haben es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere umfassende Palette an Sicherheitstechnik umfasst: Videoüberwachungstechnik: Mit modernsten Überwachungskameras und digitalen Videoüberwachungsanlagen bieten wir Lösungen zur lückenlosen Überwachung und Aufzeichnung von Ereignissen in und um Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Unsere Kameras sind in der Lage, auch bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder zu liefern. Alarmanlagen: Unsere Alarmanlagen sind zuverlässig und bieten Schutz vor Einbrüchen und anderen Gefahren. Sie können sowohl drahtlos als auch verkabelt sein, je nach Ihren Anforderungen. Unsere Systeme können auch mit der Videoüberwachungstechnik integriert werden, um Alarme mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Kassensysteme: Hochwertige Kassensysteme sind entscheidend, um Ihre geschäftlichen Transaktionen effizient und korrekt abzuwickeln. Unsere Kassensysteme sind fiskalsicher, leistungsstark und leicht erlernbar. Sie können auch in die Videoüberwachung integriert werden, um Transaktionsdaten mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Zutrittskontrollsysteme: Moderne Sicherheitslösungen erfordern auch Zutrittskontrolle. Unsere berührungslosen Einlasskontrollsysteme und Fiebermess-Systeme mit Desinfektionsspender und Maskenkontrolle bieten zusätzliche Sicherheit für Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung. Notrufzentrale und Liveüberwachung: Unsere rund um die Uhr verfügbare Notrufzentrale bietet Sicherheit und schnelle Reaktion auf Alarme und Notfälle. Mit unserer Liveüberwachung von der Videoüberwachungstechnik haben Sie immer die Kontrolle über Ihr Eigentum, selbst wenn Sie nicht vor Ort sind. Unsere Sicherheitstechnik bietet Ihnen nicht nur Schutz, sondern auch eine umfassende Kontrolle über Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Wir sind Ihr Partner für individuelle Sicherheitslösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der UMTS Media Service GmbH, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen.
Testen Sie unsere Software

Testen Sie unsere Software

Sortieren nach Standardsortierung Sortieren nach Standardsortierung Sortieren nach Name Sortieren nach Preis Sortieren nach Datum Sortieren nach Beliebtheit
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Bürotechnik

Bürotechnik

In ein gut ausgestattetes Büro gerhören neben dem klassischen Bürobedarf auch eine Reihe an Bürotechnikartikeln, um effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Wir verkaufen und reparieren: • Computer, Notebooks • Multfunktionsgeräte • Kopiergeräte • Fax Geräte • Diktiersysteme • Aktenvernichtern • Beschriftungsgeräten • Druckern • Kassen • Schreibmaschinen • Nähmaschinen • u.v.m.
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

NETGEAR entwickelt technologisch innovative Markenlösungen, die speziell auf die Kundenanforderungen im jeweiligen Kundensegment zugeschnitten sind. Jeder der drei Geschäftsbereiche adressiert dediziert Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Service Provider und das Heimnetzwerk. NETGEAR bietet ein umfassendes Portfolio an Netzwerkprodukten, die die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Dateien, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen auf mehreren Computern und anderen internetfähigen Geräten ermöglichen. Der Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Produkte von NETGEAR werden weltweit über mehr als 41.000 Partner vertrieben. Seit der Gründung von NETGEAR im Jahr 1996 wurden mehr als 120 Millionen Ethernet Ports, 700.000TB Datenspeicher und 2 Millionen Firewall Systeme verkauft. Das modular aufgebaute Gebäudeverkabelungssystem besteht aus Komponenten für die Übertragungsmedien Lichtwellenleiter und Kupfer und ermöglicht Sprach-, Daten- und Video-anwendungen für Unternehmen aller Grössen bis hin zum Heimbüro. Unsere Verkabelungssysteme verfügen über eine grosse Flexibilität für zukünftige Erweiterungen, kommende Bedürfnisse werden heute schon abgedeckt. Die topmodernen Systemlösungen für das CLASSIC-, STAR- und VISION-Sortiment, zeichnen sich durch höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit aus. Deshalb gewähren wir auch eine lebenslange System-Garantie. Mit unseren Lösungen aus dem Bereich Privat Networks erhalten Sie für jede Anwendung in der Gebäudeverkabelung eine Lösung die nicht nur heutige sondern auch zukünftige Anforderungen intelligent erfüllt. R&M bietet Ihnen drei klar strukturierte und intelligent konzipierte Systeme. Sie decken die unterschiedlichsten Kundensegmente und -bedürfnisse ab. R&Mfreenet CLASSIC und STAR Produkte basieren auf der universellen Gebäudeverkabelung. Auf jedem Stockwerk ist ein Etagenverteiler installiert, von dem Lichtwellenleiter oder Kupferkabel zum Gebäudeverteiler führen. Vielseitige Kupferkabel, welche sich für Daten, Sprache oder Video Anwendungen eignen kommen zwischen dem Arbeitsplatz und dem Etagenverteiler zum Einsatz. Die erweiterte universelle Gebäudeverkabelung schöpft durch den Einsatz von Consolidation Points, MUTOs (multi user terminal outlets) oder Kleinverteilern zusätzliche Installationsmöglichkeiten aus. Das R&Mfreenet VISION ist eine Collapsed Backbone Lösung, bei der die einzelnen Etagenverteiler wegfallen. Von einem zentralen Administrationspunkt führen alle Kabel direkt zu den einzelnen Arbeitsplätzen. Für die Verbindung der Netzwerk-Anschlusspunkte mit dem Etagenverteiler kommt für Sprache und Daten eine Universalverkabelung auf Basis von Kupferkabeln zum Einsatz. Im Backbone-Bereich, zur Verbindung der einzelnen Etagenverteiler mit dem Gebäudeverteiler, kommen Glasfaserkabel für die Daten- bzw. Kupferkabel für die Sprachübertragung zum Einsatz. Höchste Sicherheit für heutige Netzwerke ist ein absolutes Muss und nicht mehr wegzudenken. R&M schliesst mit neuen innovativen Sicherheitsprodukten die Sicherheits lücken in Ihrem Netzwerk. Durch die Modularität der verschiedenen Sicherheitsprodukte hat R&M die Lösung für Ihre unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnisse.
» LANDTECHNIK «

» LANDTECHNIK «

Im Bereich der Landtechnik bieten wir ein breites Spektrum an Produkten. Sie finden in unserem Produktsortiment eine Vielzahl an Fabrikaten: - Erntemaschinen - Großfeldspritzen - GPS-Parallel-fahrsysteme - Grünlandtechnik - Futtermischwagen - Kreiseleggen - Fräsen - Pflüge - Silierwagen - Grubber aller Art - Planierschilder - Wiesenschleppen - Grünlandstriegel - Erdbohrer - Ausleger- und Böschungsmäher - Schlegelmäher - Bodenfräsen - Feldspritzen - Stalldungstreuer - Spritzen - Frontlader - Streuer - Radlader - Stoppel- und Tiefengrubber - Profi-Schlegelmulcher - Knickscheren Ehrle: - Hochdruckreiniger (kalt / heiß) - Wiesenschleppen - Weidetore - Frontladergeräte - Gummischieber für Dreipunkt und Stapler - Reitplatzpflegemaschinen Düvelsdorf: - Grünlandstriegel - Glattwalzen - Winterdienstgeräte Lehner: - Schnecken-, Grassaat- und Granulatstreuer
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Consulting

Consulting

DAS FUNDAMENT FÜR DEN ERFOLG IHRES IT-PROJEKTES PROZESSOPTIMIERUNG & STRUKTURDESIGN EFFIZIENTE UND WIRTSCHAFTLICHE IT-PROZESSE GEPLANT VON PROFIS Um Sie bei der Erzielung des bestmöglichen Unternehmensergebnisses zu unterstützen, optimieren wir mit Ihnen ihren IT-Workflow, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit der eingesetzten Hard- und Software. Ziel ist eine permanente Verbesserung von Qualität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Wir modernisieren durch unsere IT-Prozessoptimierung Ihre täglichen Arbeits- und Prozessabläufe wodurch Sie nicht nur Geld sparen - sondern auch Ihre Mitarbeiterressourcen konsequent verbessern und Ihre Kapazitäten auf wichtigere Aktivitäten konzentrieren.
Consulting

Consulting

Experten der Managed-Security-Services sind nicht nur Praktiker: Sie beraten auch IT-Verantwortliche und Führungskräfte im Hinblick auf Sicherheitsmaßnahmen. Gemeinsam mit ihnen entwickeln sie Sicherheitsprozesse und implementieren diese. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Sensibilisierung der Belegschaft: Nur wenn sich alle sicherheitskonform verhalten, kann die IT-Infrastruktur vor Schäden geschützt werden. Deshalb verfassen MSS-Verantwortliche Sicherheitsrichtlinien, welche in die IT-Strategie der Organisation integriert werden. Oftmals übernimmt der MSS-Provider auch die anschließende Schulung des Personals.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
CLIP-O-FLEX® Mobiler höhenverstellbarer Systemarbeitsplatz Basisausführung

CLIP-O-FLEX® Mobiler höhenverstellbarer Systemarbeitsplatz Basisausführung

Anwendung Geeignet als Montage-, Logistik-, Mess- aber auch Fertigungsarbeitsplatz. Für die höchsten Ansprüche an Produktivität und Ergonomie. Volle Integration der CLIP-O-FLEX® Schnittstelle zur Optimierung der Arbeitsabläufe durch eine flexible Arbeitsplatzgestaltung. Einfach erweiterbar mit CLIP-O-FLEX® Tablaren, Boxen, Werkzeughaltern und weiterem Zubehör. Ausführung Moderne 10 mm HPL Arbeitsplatte CLIP-O-FLEX® Halteschiene seitlich und vorne 1x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 3-fach Steckdosenleiste (Schuko) Arbeitshöhe stufenlos verstellbar, 4 Speicherpositionen Fahrbar
CLIP-O-FLEX® Mobiler Steh-Systemarbeitsplatz mit Beleuchtung und Schubladenblock

CLIP-O-FLEX® Mobiler Steh-Systemarbeitsplatz mit Beleuchtung und Schubladenblock

Anwendung Geeignet als Montage-, Logistik-, Mess- aber auch Fertigungsarbeitsplatz. Für die höchsten Ansprüche an Produktivität und Ergonomie. Volle Integration der CLIP-O-FLEX® Schnittstelle zur Optimierung der Arbeitsabläufe durch eine flexible Arbeitsplatzgestaltung. Einfach erweiterbar mit CLIP-O-FLEX® Tablaren, Boxen, Werkzeughaltern und weiterem Zubehör. Ausführung Moderne 10 mm HPL Arbeitsplatte CLIP-O-FLEX® Halteschiene seitlich und vorne 3x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 3-fach Steckdosenleiste (Schuko) Fahrbar LED-Beleuchtung dimmbar Schubladenblock mit 2 Laden
CLIP-O-FLEX® Transportwagen, Basisausführung

CLIP-O-FLEX® Transportwagen, Basisausführung

Anwendung: Basisausführung eines bestückbaren Materialbereitstellungswagens mit integrierter CLIP-O-FLEX® Schnittstelle. Ausstattbar mit Werkzeugtablaren, KLT-Lagerboxen oder Werkzeughaltern sowie weiterem CLIP-O-FLEX® Zubehör. Ausführung: 4x Lenkrollen inkl. Feststeller 5x CLIP-O-FLEX® Ebene zur beidseitigen Bestückung 4x Schiebegriff
Firewall as a Service

Firewall as a Service

Mit Firewall as a Service bieten wir Ihnen eine umfassende Lösung zur Absicherung Ihrer IT-Systeme. Wir stellen Ihnen die benötigte lizensierte Hardware zur Verfügung und übernehmen die Einrichtung sowie Wartung des Systems.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.